Kontakt zu Helfern

Kontakt zu Wesenheiten aus der Geistigen Welt

 

Bisweilen werden wir mit schwer durchschaubaren oder anhaltenden Problemen konfrontiert, für die es scheinbar weder eine Erklärung noch eine Lösung gibt.

In solchen Situationen können Spirits oder Helfer aus der Geistigen Welt befragt werden. Aus ihrer Ebene heraus haben sie Zugang zu Informationen und größeren Zusammenhängen, die uns nicht zur Verfügung stehen. Wenn es ihnen erlaubt ist – sie damit nicht unseren Seelenplan für diese Inkarnation stören – geben sie jedoch gerne die geeignete Unterstützung, wenn wir sie darum bitten.

In meiner Arbeit erhalte ich auf Anfrage entweder direkte Antwort aus der Geistigen Welt, oder ich biete meinen Körper als Medium an, für die Energieform aus der Geistigen Welt, die im Moment die beste Unterstützung geben kann.  Diese Technik ist eine Art Inkorporation oder auch kontrollierte Trance.

Scroll to Top